Als das Thermometer in der letzten Woche schon frühlingshafte Temperaturen erreichte, wollte ich meine Frühblüher gießen. Diese hatte ich auf Anregung von Fiona im Herbst gesteckt. Sie hatte ja auch darauf hingewiesen, an frostfreien Tagen zu gießen und das wolte ich nun tun. Als ich das Reisig, welches ich zum Schutz vor Kälte auf und um die Töpfe gelegt hatte, wegnahm, staunte ich nicht schlecht, wie groß die Blumen schon waren. Leider weiß ich nicht mehr genau, welche Zwiebeln ich in welchem Topf versteckt hatte, aber ich denke, es sind die Krokusse und Narzissen, die da rausschauen.
Schlagwörter
Anbau Anzucht Balkon Balkongarten balkongestaltung Basilikum Bewässerung Blog Blogparade Blumen Blühpflanzen Buchtipp Chili DIY Erdbeeren Ernte Freutag Frühblüher Garten Gefäße Gemüse Gurke Himbeere Kapuzinerkresse Kartoffeln Kinder Kleingarten Kompost Krokus Kräuter Kürbis Linktipp Möhren Obst Paprika Pflanzen Pflanzgefäße Rosen Stadtbalkon Stadtgarten Tomate urban gardening Vögel Winter ZucchiniBuchtipps
Neueste Kommentare
- Sabse bei Sonnensegel im Garten*
- Peer bei Sonnensegel im Garten*
- Sebastian bei Salat statt Blütenmeer
- Susi Falkenstein bei Sonnensegel im Garten*
- Balkon Gärtner aus Leidenschaft bei Anbauplan
Urbane Gärten
Blogs
Werbung
-
-
Ist es nicht auch immer wieder faszinierend, wie blitzblank die neuen Triebe aus der (matschigen) Erde wachsen. Glückwunsch zu deinem Erfolg. Vorne links dürften Krokusse sein, dahinter in der Mitte Narzissen.